Gärtnerei

Gärtnerei

Vor über 75 Jahren hat sich die Familie Vetterli den Blumen verschrieben. Damals, noch in Zürich Altstetten, und seit 1964 im Aargauischen Jonen.

Die Firma wird heute noch als Familienbetrieb geführt. Das Sortiment umfasst zahlreiche Schnittblumen, auf über einem Hektar Land. Mit Innovationen wie Gerbera, Gloriosa und Lilien waren sie wegweisend und der Zeit voraus. Auf die Geschichte können wir mit Genugtuung und sicher ein bisschen stolz zurückblicken.

Dienstleistungen

Öffnungszeiten

Gärtnerei

Mo – Fr08.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr – 17.00 Uhr
Sa08.00 Uhr – 12.00 Uhr

Selbstbedienung

Mo – Fr07.30 Uhr – 18.30 Uhr
Sa08.00 Uhr – 17.00 Uhr
So09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Schnittblumen

Schnittblumen aus der Schweiz

Wo Suisse Garantie drauf steht, ist beste Schweizer Qualität drin. Das ist unser Versprechen. Ein Versprechen, das für klare Werte steht: Für eine nachhaltige Landwirtschaft. Für hochwertige Produkte. Und für Schnittblumen, die jeden Tag aufs Neue unsere Konsumentinnen und Konsumenten begeistern.

Über uns

Karin und Jürg Rütimann

Karin und Jürg Rütimann

Karin und Jürg Rüttimann-Vetterli führen die Schnitt­blumen-Gärtnerei in dritter Generation.

Seit der Gründung einer Familien­aktien­gesellschaft werden sie mit Rat und Tat von Annemarie und Alfred Vetterli unterstützt.

Weiteres